Mein Headset gibt meine Stimme wieder!

2 Antworten

Klicke mal mit Rechstklick auf den Lautsprecher neben der Uhr und dann "Aufnahmegreäte". Dort dein Mikrofon auswählen, Recksklick -> Eigenschaften und beim Reiter "Abhören" den Haken entfernen.

Obnidem
Beitragsersteller

Danke hat funktioniert :D

Cone55  05.02.2015, 14:55

Sollte bei manchen dies trotzdem nicht klappen : Systemsteuerung --> Sound --> Rechtsklick auf den Lautsprecher und eigenschaften auswählen ---> Pegel und dann das Pinke rear Runter drehen

Liegt am Kopfhörer, entweder leiser einstellen oder neues zulegen.