Wie kann ich bei Adobe Premiere die Aufnahmespur während der Aufnahme stumm schalten?

1 Antwort

Lege am besten die den Audio teil den du nicht haben willst in eine andere reihe. Links aussen kannst du dann auf einem kleinen Lautsprecher symbol die Audiospur deaktivieren.

Hoffe ich konnte dir helfe.

Ossi1212  06.05.2017, 19:54

Du hast auch eventuell einen roten knopf. Rechte maustaste darauf und dann solltest du zu den einstellungen dafür kommen.

Hiordis
Beitragsersteller

Das meine ich nicht. Wenn ich die Audiodatei aufnehmen will ist noch keine andere vorhanden. Die Worte, die ich aktuell spreche, werden ca. eine halbe Sekunde später abgespielt, so dass ich mir ständig selbst ins Wort falle mit genau dem, was ich gerade gesagt habe. Quasi "Ich kann Ich so kann nicht so arbeiten nicht arbeiten." Wenn ich die Spur stumm stellen will, um in Ruhe aufnehmen zu können, kann ich auf dieser Spur nicht mehr aufnehmen.

Rechtsklick aufs Aufnahmesymbol habe ich gerade versuch, da öffnet sich aber nichts.