Mein Handy spinnt aber jetzt geht es wieder, hab ich evtl einen Virus auf meinem PC?

2 Antworten

Ich sehe nicht, warum man hier von einem Virus ausgehen sollte. Dass das Problem aktuell nicht mehr sichtbar ist ist gut, hält aber wahrscheinlich nicht für immer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Android-Veteran

Hallo3077404
Beitragsersteller

Danke, kann man eigentlich auch sagen warum mein Handy auf ein Mal wieder normal funktioniert?

sagacious  05.06.2024, 19:04
@Hallo3077404

Eventuell ist es nur ein Wackelkontakt beim Displayanschluss. Das kann sehr viele Ursachen haben.

Das wird wohl ein Hardwaredefekt sein. Da kann es schon mal vorkommen dass die Darstellung auf dem Bildschirm fehlerhaft ist.