Ist die Warnung auf den Handy echt?

Die oben genannte jpg - (Handy, Samsung, Virus)

4 Antworten

Du bist wahrscheinlich unweigerlich in dem "Download" Modus gelangt. Damit kannst du dein Gerät via CF AR rooten oder besser gesagt

" A custom OS can cause criticial problems..."

Also wenn du nicht grade rooten möchtest, husch weg da.

Power Taste und Lautstärke Taste/leise Taste und Home Button 10 Sekunden

Andernfalls Akku raus (bei neueren Geräten ist das nicht möglich!)

Um nichts falsches zu machen einfach den akku raus und reingeben.
Das ist kein virus, das taucht auf wenn man beim einsvhalten des handys Volumetaste+[homebutton]+einschaltknopf drückt. Da kannst du alle daten des handys löschen oder dir ein anderes betriebssystem installieren und andere sachen machen

~LG Tommy

Ich glaube er hat dies selbst installiert. Da geht es doch um die Installation eines eigenen/angepassten Systems.

tommy1T  21.05.2017, 00:36

das hat jeses samsung handy...

Nein diese Meldung kannst du ignorieren.