Virus auf Handy?

2 Antworten

Anti-Virus-App runterladen (z.B Kaspersky, hab ich selbst) und einen Scan durchführen. Falls nichts gefunden wird, um sicher zu sein, wichtige Dateien irgendwo hochladen (Google Drive, Mega, etc) oder sichern (PC, Laptop) und dann Handy zurücksetzen. Falls du aber Apps nur aus dem App Store / Play Store runtergeladen hast, hast du zu 99% keinen Virus oder ähnliches.

Falls du es zurücksetzt, wird natürlich *alles* gelöscht.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Speicher ist voll, mehr aber auch nicht, Daten sichern Werkseinstellung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.