Mein Handy scrollt alleine die Seiten runter was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Hi,

Ich glaube du musst das Problem ein bisschen spezifizieren:

Bei welchen Anwendungen tritt das auf?

Seit wann tretet dieses Problem auf?

Was für ein Handy benutzt du und hast du eventuell kürzlich eine App installiert?

Ist dir das Handy runtergefallen oder ist es bei dir extrem warm?

Normalerweise beheben sich Fehler auch von alleine wenn du das Gerät neustartest, Versuch das doch mal zuerst :)

Lg

Mike

Welches Handy???Samsung??? Streich mal in die Schnell Einstellungen herunter und deaktiviere "Smart Scroll"