HANDY GESPERRT WIE ENTSPERREN

4 Antworten

du weißt nichtmal mehr den Gmail benutzernamen?

dann wirds schwierig aber wenn es dir egal ist dass die einstellungen und daten, also sms, apps.. gelöscht werden, dann boote dein handy in den recovery modus mit vol+ und power (also ganz ausschalten, dann lautstärke nach oben drücken und zugleich das handy aufschalten und so gedrückt halten) und wähle dort "wipe data and factory reset" aus (steuerung im Recovery Modus: mit vol+ und - nach oben und unten und mit Power Taste auswählen). Dann müsste es wieder im Auslieferungszustand ohne ohne Muster-sperre sein ;)

EyleenS
Beitragsersteller

Meine Mutter ist noch um halb zehn abends zu bekannten Gefahren, die sich mit Computer und Handy auskennen und der Sohn von denen hatte mein Handy auf deine Art und Weise entsperrt :)

Es gibt handyshops die dir das hecken...

du musst zu deinem handy händler oder Handy Reperatör (sry rechtschreibung) gehen und entsperren lassen das selbe hatte ich auch bei mir war es kostenlos da ich es von dort gekauft hatte/habe