Mein handy reagiert manchmal nicht?

2 Antworten

aber manchmal zittert ein sehr leichter schwarzer balken iben bei meiner kamera

okay, funktioniert denn die Kamera noch ? Um welches Handymodell handelt sich es?

Wenn du dich nicht so gut mit Handys auskennst, ist der einzige weg das Handy mal zum reparaturladen zu bringen. Die schauen sich das an, sagen dir was das Problem ist und reparieren es.

PS: Es lohnt sich nicht immer eine Handyreparatur. Vor allem bei günstigen Handys. Also solltest du vielleicht in Betracht ziehen gleich ein neues Gerät zu kaufen.

Bei Rückfragen gerne melden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

AgentJ865
Beitragsersteller

Danke, also ich habe ein redmi 9c und ja die kamera funktioniert noch super so wie vorher und ich werde in meiner umgebung mal an reparaturen läden anrufen

SturdyTec  03.09.2023, 22:31
@AgentJ865

Das ist natürlich dir überlassen, allerdings bin ich der Meinung dass es sich wahrscheinlich eher nicht lohnen wird das Gerät reparieren zu lassen. Ein neues Redmi 9c würde dich ca. 80€ kosten. (das hätte dann auch wieder eine volle Akkukapazität usw...) Ich denke die Reparatur wird so teuer sein wie das Gerät an sich. (kommt natürlich auch drauf an was kaputt ist)

Die Reparatur dieses Geräts kann sich noch lohnen, aber das halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Bring es mal zur Reparatur.

AgentJ865
Beitragsersteller

Danke