samsung galaxy a3 display reagiert nicht mehr?

3 Antworten

Hey,

ich gehe davon aus das dein Handy sich aufgehängt hat. Einfach mal einen Hard-Reset probieren.

Lauter Wippe + Home Button + Power Button

Alle drei Tasten gleichzeitig gedrückt halten bis das Handy Vibriert und neu Startet.

PS: Es könnte auch Leiser Wippe + Home Button + Power Button sein. (Nicht bei jedem Smartphone gleich)

MfG

Vlt ist ein Stecker im Handy locker.. Sehr unwahrscheinlich aber möglich am besten mal Display ausbauen und nachschauen