Mein Hamster ist zu schwach zum klettern oder hochziehen ist das schlimm und muss ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Ab zum Hamsterkundigen Tierarzt, das klingt überhaupt nicht gut. Außerdem sollten Hamster nicht klettern! Fallhöhen ab 10cm sind gefährlich und dadurch das sie Höhenblind sind können die das auch nicht einschätzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An was das liegen könnte weiß ich leider nicht, aber ich würde mit dem Hamster heute noch, zu einem Hamsterkundigen Tierarzt gehen

pia2295
Beitragsersteller

Das werde ich machen danke