mein hamster frisst baumwollhamster watte was tun

2 Antworten

mach dir darum keine sorgen. wenn er jetzt die ganze wolle frisst musst du ihn nicht mehr ausstopfen wenn er stirbt :-)

Eleonorenfalke
Beitragsersteller

haha echt gut der witz =-) hast du den auch diese wolle in verwendung?

UniicornFactory  22.06.2013, 18:53
@Eleonorenfalke

ich hatte sie mal aber meine ratten habn sie nicht gegessen :D wenn dein hamster die wirklich frisst würd ich die echt rausgebn der verreckt sonst :b

Eleonorenfalke
Beitragsersteller
@UniicornFactory

ok ich lasse mal raus ist vieleicht besser unbedruckte zewa fetzen sind ja auch noch ne alternative da macht er immer so lustige knüllchen;) danke hi ratten sind auch vol cool:D

Du redest von Backentaschenverklebung weißt aber nicht das Hamsterwatte tödlich für die Tiere ist?

nehmen UNBEDRUCKTES UND NICHT PARFÜRMIERTES Toilettenpapier und nichts anderes!( Keine Taschentücher, Papierrolle etc.)