Mein guter Freund ist berühmt?

4 Antworten

Na ja so berühmt kann er nicht sein, denn ich hab noch nie von Dardan gehört. Sagen wir mal, unter Jugendlichen und jungen Erwachsenen einer bestimmten Schicht durchaus, aber nicht jeder kennt ihn wie z.B. Sido oder Bushido, die ich auch als Nicht-Rap-Fan kenne.

healey  03.02.2023, 20:10

Der Typ hat einen Wikipedia Eintrag. So unbekannt scheint er nicht zu sein.

Nozi646
Beitragsersteller

Da hast du recht nicht jeder kennt ihn aber bin 22 und die Jugendlichen in meinem Alter kenn ihn alle aber danke für die antwort

Ist doch nicht schlimm. Gönn ihm, und irgendwann sei dir auch alles gegönnt.

Nozi646
Beitragsersteller

Ich göhne mein Freund alles auf dieser Welt er hat sein Erfolg hart verdient es geht um die Leute die mir nicht gönnen das ich mit ihm gut bin

Relenaj  23.02.2022, 02:44
@Nozi646

Die wird es immer geben. Hauptsache aber, dass du im Herzen rein bleibst. Lass dich davon nicht beeinträchtigen. Die können denken, was die wollen, aber du weißt ja genau, wie dein Leben abläuft, nicht die.

Ja das ist normal kannst du nichts dafür.

Hauptsache nicht verstellen immer so bleiben wie du bist! Aber die Menschen sehen es leider anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nozi646
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Ja die Menschen denken nun das ich ein schönes Leben habe Geld habe aber was nicht so ist klar habe ich da durch schöne Momente bin auch mal hier mal da hinter der Bühne aber es ist so traurig das alle fast mich so scheif angucken und denken ich wäre was besseres von kaum deswegen eingebildet sonstiges trsurig das dann auch frauen kontakt wollen nur um bei mein Kollegen zu landen

verreisterNutzer  23.02.2022, 02:47
@Nozi646

Ja kann dich verstehen es nimmt einen mit und das schlimme ist wenn du nichts mehr mit der berühmte Person zu tun hast ja bist du von denen nicht akzeptiert! Übel man muss es locker sehen das ganze und einfach leben und leben lassen ja und ey ganz ehrlich wenn man Geld hat sagen wir Mal dann am besten sich gegenseitig unterstützen wo man kann gerade mit den Menschen wo man gerne zusammen war oder zu tun hatte. Was gutes tun oder auch anonym das hilft sehr auch. Ansonsten musst du versuchen klar zu kommen so wie du es haben möchtest natürlich! Genieße diese Zeit denn diese Zeit wird nicht auf Dauer sein. Irgendwann glaub mir trennen sich da auch die Wege. Es gibt Menschen die verstellen sich einfach bei Geld und Macht glaube mir. Aber ist doch super dass dein berühmte Kumpel dich mitnehmen tut und du dem seine Welt siehst. Nimm es an und als Erfahrung ist es mega sowas. Wenn man schon die Chance hat ausnutzen so zu sagen und wenn man sich versteht gerade als Kumpels um so Geiler 👍 gönn dir sagt man hahaha

Wenn Du mit einem C-Promi befreundet bist, warum interessiert Dich, was Fremde über Dich denken?

Du kennst sie nicht, unterstellst ihnen aber Neid. Ich würde das als Luxusproblem bezeichnen.

Giwalato

Nozi646
Beitragsersteller

Kann kaum richtig raus gehen ohne das die Leute neiden