Kann jeder ein Rapper werden oder braucht man eine besondere Stimme dafür?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles is was man in Rap haben kann , hat seine eigene Zielgruppe

manche stehen auf tiefe, manche auf hohe Stimmen im Rap

Manche mögen gute Texte mit wirklich viel Sinn und Tiefgang ( Da gibts bestimmt iwelche!)

andere nur Zugedröhnte Drogen Straßen Zeug ( diese 591 Gang da oder wie die heißt )

Manche lieben viel Flow ( Cashisclay )

Manche lieben verständliches Monotones Zeug ( Bushido )

Es is aber eig immer anders ! Und du bist das auch, finde deinen eigenen Style und du wirst deine Leute finden die dich unterstützen!

Es sei denn du bistn Talentloser Mensch der nicht auf den Takt rappt!

LilPimp kann nicht rappen. xD Der ist einfach nur 24/7 zugedröhnt und redet Blödsinn. Wenn du wirklich rappen willst, dann solltest du eine klare, schnelle und saubere Aussprache haben. Das wäre eine Grundlage. Aber warte erstmal deinen Stimmebruch ab :D

Deividas123
Beitragsersteller

Wie werden die denn alle berühmt wenn die nicht rappen könnten ?

GhProGamer93  18.01.2018, 16:20
@Deividas123

Weil sich viele diese Musik bekifft geben und die dann feiern.

Wenn ich mir alleine mal die Lyrics von "Guchi gang" gebe.... könnte ich (selbst als Musikschreiber) einfach nur im Strahl kotzen.

Gucci gang, Gucci gang, Gucci gang (Gucci gang!)
Spend ten racks on a new chain
My b*tch love do cocaine, ooh
I f**ck a b*tch, I forgot her name
I can't buy a bitch no wedding ring

Hallo?

Nicenice2001  18.01.2018, 19:15
@Deividas123

Hype, durch Leute die nichts von Musik verstehen und Geld. Es gibt sicher auch Leute, die soetwas aus Spaß hören