Mein Guppy hat einen buckel?

Die dinger sind schwimmpflanzen - (Fische, Aquaristik) ...ja - (Fische, Aquaristik)

2 Antworten

Wieso weiß ich nicht. Kommt mal vor. Die Ursache kann genetisch sein oder Umwelteinflüsse oder beides oder Krankheiten. Ein missgebildetes Tier eben.

Nur eins vorweg: Man kann gewiss nicht sagen, das seien logische Folgen von Inzucht. Inzucht ist bei Lebendgebärenden zumindest fast unschädlich.

Hatte ich letztens auch bei meinem Pseudo Mugil. Kann leider nicht sagen, obs Ihn erwischt hat, oder ob sich das gerichtet hat.... :D bin auf die Antworten gespannt.