Mein Gta5 ist komisch?

1 Antwort

wenn ich im roleplay etwas schneller mit dem Auto fahre falle ich durch die map und die Karte lädt außerhalb nicht weiß einer warum?

Das wird an einem der Cheater liegen die es toll finden dich zu ärgern.

Wenn der 600 Euro-Pc einen 5600g als Prozessor hat sollte der für GTA mehr als ausreichen.

Benderdritte453  28.11.2022, 10:05

Ist ein 3200g

Asporc  28.11.2022, 14:34
@Benderdritte453

Das könnte zu rucklern führen aber dein Problem würde nicht auftreten.

Probiere am besten mal ob das Standard-GTA in einer Solo-Session dieselben Probleme macht.