GTA5 online PC eigenes Auto?

3 Antworten

Oder einfach aufs Handy gehen > Internet > Und dann auf Fahrzeuge oder Fortbewegung heißt es glaub ich =)

Da kannst du dir autos auch so kaufen :) Sind dann auch direkt versichert =D

Klauen und Peilsender und Versicherung kaufen beim Tuner.
Voraussetzung ist glaube ich mindestens eine Garage.
Oder Kaufen was ebenfalls eine Garage Voraussetzt

Cybergod
Beitragsersteller

Wie bekommt man eine Garage

Joachim61389  21.12.2015, 02:49

Ich glaube die günstigste Garage liegt bei 25.000. geh mit dem Handy deines Charakter's ins Internet und suche nach Destany Immobilien(oder so ähnlich).

Auf welchem System Spielst du eigentlich?

Du kannst dir billige Autos klauen und versichern. Alternativ kannst du dir Autos im Internet kaufen. Aber dafür brauchst du eine Garage oder ein Appartment.