Gta5 NPC klaut auto?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja schonmal passiert 60%
Ne noch nicht passiert 40%

5 Antworten

Ne noch nicht passiert

Vielleicht war das auch ein Spieler, der dann aber die Lobby verlassen hat und somit zu einem NPC wurde?

Woher ich das weiß:Hobby

EnderFragt4
Beitragsersteller

Glaub ich nicht. Spieler kleiden sich besonders an, der sah aus wie ein 0815 NPC.

Aber ich hab gegoogelt und auch Freunde gefragt, die Ahnung haben und sie sagen, das geht wirklich.

Ne noch nicht passiert

dafür geht mein mechaniker seit 2 monaten nur jeden 17, anruf getaktet ran, jeden 17 😂, zocke solange kein gta... 🙄🙄🙄

Woher ich das weiß:Hobby – bin Tryharder seit Jahren.
Ja schonmal passiert

Einmal in offline wurde ich von der Polizei verfolgt und sah dann das ein Polizist in meinem Auto saß und damit richtung Paleto Bay gefahren ist😂

Mir ist es auch schon mal passiert, dass n NPC in mein Auto gestiegen ist und ein anderer Mitspieler rausgezogen wurde

Ne noch nicht passiert
mein Kumpel vernascht mich

😳 Nein, das ist mir echt noch nie passiert.

Das Andere übrigens auch nicht.

EnderFragt4
Beitragsersteller

Verarscht, nicht vernascht 😳