Mein Google Pay und PayPal wurde gehackt 😵?

2 Antworten

Vielleicht ist der Betreff KIK und Co nur ein Fakeverwendungszweck von dem Hacker. Ich würde schleunigst das Passwort ändern. Und ein richtig kompliziertes Passwort generieren mit Sonderzeichen und viel Groß und KLeinschreibung und Zahlen.

Kann möglich sein. Auf jeden Fall sofort Passwörter ändern wenn noch nicht gemacht.

" Faktor Authentifizierung einrichten wenn noch nicht gemacht

und unter Google Deine zugelassenen oder Vertrauenswürdige Geräte alle entfernen und neu hinzufügen damit das Gerät des Hackers auch weg ist.

Und auch bei Deinem Mail welche Du für Paypal und Google verwendest Passwörter ändern und auch 2FA einrichten.