Mein Google Chrome Browser hat einen Virus?

3 Antworten

Dein Browser ist vermutlich mit Adware oder einem Browser-Hijacker infiziert. Setze Chrome zurück, entferne verdächtige Erweiterungen, und überprüfe die Startseiten- und Suchmaschineneinstellungen. Nutze Malwarebytes oder AdwCleaner, um tiefere Scans durchzuführen. Erwäge eine Neuinstallation von Chrome, wenn das Problem bleibt.

Starte mal den pc neu, wenn das weiterhin auftritt dann schau mal im Taskmanager rein ob da was Leistung zieht was nicht ziehen sollte.

Ist dein System aktuell oder stehen Sicherheitsupdates aus?

Hast du ein Virenprogramm? dann lass das mal durchlaufen.

Wenn du WIndows System nutzt, ist deine Windows Sicherheit auf dem neusten Stand? Lass mal den Viren und Bedrohungsschutz durchlaufen.

Edit: wenn nicht vorhanden dann nutze mal die Browsererweiterung uBlock Origin, die hält solide Schädliche Seiten davon ab sich zu Öffnen und werden direkt wieder geschlossen.

Kiro676
Beitragsersteller

Okay vielen dank ich versuche es sofort !

Schau mal in den Erweiterungen

Lösche bzw Deaktiviere erst mal alle

Wenn das nicht hilft

BROWSER deinstallieren und neu installieren