Mein Geschirrspüler Miele G 6200 SCi zeigt Fehler F78 an, was kann das sein?

2 Antworten

Schau doch mal beim Google unter Miele Spülmaschine F78 nach. Meines Wissens ist dann allermeistens die Umwälzpumpe sagen wir mal defekt (Eigentlich im A.). Und das Dumme daran ist dass die defekte Pumpe zu oft die Elektronik abschießt. Eine Krankheit dieser Maschinen von Miele. Wenn Du also eine neue Pumpe einbaust, falls die Tips von Hobby-Tfz nix geholfen haben, dann funktioniert die Spülmaschine eben trotzdem nicht. Weil die Elektronik .... Miele ist halt auch nicht mehr das, wir werden überall nur noch verarscht. Glaub's nur, ich spreche aus (Berufs-)Erfahrung. Gottseidank bin ich im Ruhestand, weil das wird alles immer noch schlimmer. Weil die Menschen an das Gute glauben wollen .... obwohl das schlechter ist als früher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung