Geschirrspüler Miele ist immer etwas warm - ist das normal?

2 Antworten

Hallo loenla!

In welchem Rhythmus läuft die Maschine denn?

Nachdem die Maschine das Programm beendet hat, ist sicher noch viel Hitze/Wärme vom Trocknungsprozess vorhanden. Bleibt die Maschine als Einbaugerät in einer Zeile mit anderen Schränken nach dem Ausräumen bis zum nächsten Durchlauf eines Spülprogramms weitgehend geschlossen, kann sich die Wärme durchaus mehrere Tage halten.

LG

gufrastella

Hallo  loenla

Ziehe den Stecker aus der Steckdose und kontrollier in 2-3 Tagen ob der Spüler innen noch immer warm ist

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung