Mein Gaming Laptop wählt die falsche Grafikkarte für Gaming Spiele wie Rainbow six Siege aus. Bitte Hilfe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi entweder du klickst mit rechts aufs game und sagst dann mit gtx 970m außführen oder du gehst in den geräte manager und deaktivierst dort die intel hd. Jedoch benutzt du dann halt immer die 970m ;)

Lg

Tobixx02
Beitragsersteller

Danke :D mit dem Rechtsklicken hats geklappt. Habe zuerst die Intel HD Grafikkarte deaktiviert, jedoch ist dann der ganze laptop abgestürtzt. Musste sie im Bios wieder aktivieren.

Blackopsjugger  01.08.2016, 14:48
@Tobixx02

Hallo. <Ich habe das gleiche Problem und kann es nicht mit den Lösungsvorschlägen oben lösen. Bitte Hilfe!!!!

Dokojutsu  03.08.2016, 11:31
@Tobixx02

Ok dann ist ja super: D hm da hab ich keine ahnung. Also bei mir hat es funktioniert mit der intel hd zu deaktivieren. Der bildschirm wurde 1sek schwarz und das wars ;)