Rainbow Six Siege laggt?

1 Antwort

So als ersten Schritt würde ich ins Bios gehen und gucken ob deine Haupt Grafikkarte aktiviert ist. Wenn sie nicht aktivier ist: einfach aktivieren. Wenn die aktiviert ist dann würde ich gucken ob dein Grafiktreiber auf den neusten Stand ist und wenn sie aktiviert ist dann kannst du nur noch iwas in den Spieleinstellungen rum experementieren.
Achja ich würde noch gucken ob du deinen neuen Bildschirm ausversehen in das Maunboard gesteckt hast.
Lg Willi