Kann ich Rainbow Six Siege auf meinem Laptop Spielen?
Moin,
ich möchte Rainbow Six Siege auf meinem Laptop spielen. In den Systemanforderungen steht, dass Laptop-Versionen der Grafikkarte vielleicht unterstützt werden, aber nicht offiziell dafür ausgelegt sind. Ich habe in meinem Acer Aspire V3-772G eine NVIDIA GeForce GT 750M. Weiß einer von euch zufällig, ob Rainbow Six Siege darauf laufen wird?
3 Antworten
Ok hab das nochmal gemacht und jetzt hat der das mit der NVIDIA getestet. Von den Werten (bei der Grafikkarte) her zeigt der mir an, dass das alles passt, aber allgemein bei der Grafikkarte sagt der, dass das nicht reicht. Alles andere ist ok.
Ich glaube ich würde das einfach mal ausprobieren
Vielen dank. :D
Den Prozessor zu Wissen wäre noch nett, mit der GraKa wird es Laufen aber nicht in den besten einstellungen und auch nicht mit vielen fps.
Erstmal danke für die schnelle Meldung.
Ich hab einen i7-4702MQ mit 2.2GHz
Ich zocks auch auf Laptop, das wird schon passen
Auf was für einem hast du denn gezockt? auf meinem Laptop hängt das spiel total und läuft so gut wie gar nicht (Lenovo ideapad 330)
Dir auch erstmal vielen Danke.
Ich hab das mal ausprobiert und der hat den Test mit der integrierten Intel HD Grafikkarte durchgeführt und an dieser hat es gescheitert. Kann man das irgendwie umstellen, dass der die NVIDIA testet?