Kann ich Rainbow Six Siege auf meinem Laptop Spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DaShaDov
Beitragsersteller

Dir auch erstmal vielen Danke.

Ich hab das mal ausprobiert und der hat den Test mit der integrierten Intel HD Grafikkarte durchgeführt und an dieser hat es gescheitert. Kann man das irgendwie umstellen, dass der die NVIDIA testet?

DaShaDov
Beitragsersteller
@DaShaDov

Ok hab das nochmal gemacht und jetzt hat der das mit der NVIDIA getestet. Von den Werten (bei der Grafikkarte) her zeigt der mir an, dass das alles passt, aber allgemein bei der Grafikkarte sagt der, dass das nicht reicht. Alles andere ist ok.

Ich glaube ich würde das einfach mal ausprobieren

Vielen dank.  :D

Den Prozessor zu Wissen wäre noch nett, mit der GraKa wird es Laufen aber nicht in den besten einstellungen und auch nicht mit vielen fps.

DaShaDov
Beitragsersteller

Erstmal danke für die schnelle Meldung.

Ich hab einen i7-4702MQ mit 2.2GHz

Ich zocks auch auf Laptop, das wird schon passen

Janik623  07.04.2021, 18:36

Auf was für einem hast du denn gezockt? auf meinem Laptop hängt das spiel total und läuft so gut wie gar nicht (Lenovo ideapad 330)

Flojo434  25.08.2017, 03:49

Es kommt auf die Hardware des Laptops/Desktop an...