Mein Galaxy S7 hat sich aufgehangen und hat nun einen blackscreen. Es leuchten zwar die unteren 2 Tasten aber nichts Funktioniert. wie kann ich es neustarten?

3 Antworten

Also habe nun die lösung gefunden für alle die das selbe Problem erwartet^^

Haltet den volumen-Button-unten (also zum leiser machen) gleichzeitig mit denm an/aus Button für ca. 10 sec....

es schaltet sich ab danach normaler neustart möglich:DDDD

google nach factory reset s7

HYPerioN972
Beitragsersteller

hab ich alles schon ausprobiert nichts Funktioniert es reagiert einfach garnicht mehr es leuchten einfach nur die 2 unteren Tasten...

Wenn der Homebutton nicht funktioniert, wäre als Alternative das Akku herausnehmen.

Wenn das Handy aber neu ist, sollten solche Probleme eigentlich nicht auftreten. Wenn sich das wiederholt, würde ich an deiner Stelle das Handy reklamieren

G BrefWard

BrefWard  24.09.2016, 14:03

Ach echt? Wenn es trotzdem nicht weiter funktioniert, würde ich es reklamieren. Gerade wenn es neu ist, stehen die Chancen noch gut das Handy umzutauschen.

HYPerioN972
Beitragsersteller

Beim s7 kann man den akku leider nicht heraus nehmen:/