mein Furby macht komische geräusche...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufschrauben ist echt kompliziert. Du musst erst das "Fell" an eienr Seite unten einschneiden. Dann kannst du erst den Rücken des Furbys abschrauben. Versuchs mal auf ebay oder amazon, da kosten die nich viel und du bekommst nur artikel aus Deutschland gelistet. Ansonsten steht das dabei. (vermutlich is das Zahnrad was für den Kippmechanismus zuständig ist kaputt, die Teile sind da sehr gefärdet) Ich hab son Ding schonmal aus Spaß auseinander genommne und rate dir, wenn du wirklich ein Knäul aus Plastik und Stoff haben willst, kauf es dir am besten neu^^

jenny140510
Beitragsersteller

ok danke....ähm meinst du wenn dass wirklich an diesem zahnrad liegt das sman dass reparieren kann?oder braucht man dass gar nicht erst versuchen?

aaah.. du hast n furby?! :D die sind ja scho "alt" aber verdammt süß <3 hab selber 2 ein normalen und ein weihnachtsfurby - sonderedition (limited)

aufschrauben >> UNTEN am boden :P

und kaufen.. bei kaufen.com hab ich welche gesehn.. aber normal müsstest sicher auch bei Amazon oder ebay einen finden..

jenny140510
Beitragsersteller

ja aufschrauben am boden da kommt man nicht weit^^dass isses ja...

ja ich liebe den furby voll :) pass bloß auf deine gut auf damit sie nicht kaputt gehen^^ hmm auch wenn er kaputt is...der bleibt bei mir :)

MiiMiix3  20.10.2010, 03:15
@jenny140510

aso^^ :D naja ich musste meinen noch NIE aufschrauben.. aber is ja nur am boden wenn dann ^^ >.< aber bei dir wirds dann nich an der batterie liegen :P

nee.. würd ich auch nich hergeben^^ irgentwann haben die sammlerwert.. hab bei ebay meinen gesehn für 25 :D der hat damals ja 50 mark oder so gekostet.. also SEHR teuer.. für das das er von 1999 is :X

jenny140510
Beitragsersteller
@MiiMiix3

hehe der herr da unten fragt mich ob ich echt 18 bin^^ der weiß ja gar nciht wie cool die dinger sind xD naja dafür haben männer kein verständniss :)

ne an der batterie liegts net...der hat auch schon 5 umzüge mitgemacht....:/

MiiMiix3  20.10.2010, 03:19
@jenny140510

;) ach du.. 18 is gar nix.. bin 19.. jeder hat sein tick.. du mit furby und ich mit kitty.. is einfach so und die MÄNNER sollen nix sagen.. manche spielen mit 40 noch rennauto :X

._. vllt wirklich kaputt.. musst dir n neues "baby" zulegen..

:D kann dein furby reden? XD ich hab meinem EIN wort beigebracht und zwar Ars.ch xX

jenny140510
Beitragsersteller
@MiiMiix3

haha ich hab auch voll viel von hello kitty xD decken schuhe klamotten und so xD

hmm ne des hab ich nicht...der war auch ne zeit lang verschollen weil meine eltern sich getrennt hatten und er bei einem von den beiden i wo war eingepackt und bis die den gefunden hatten vegingen bestimmt 2 jahre...naja i wie hab ich des nicht hinbekommen aber so n neues baby wär auch toll =)

MiiMiix3  20.10.2010, 03:29
@jenny140510

ich hab wirklich sehr viel von kitty.. und manche sagen deswegn ich bin kindisch.. und das nervt mich tierisch. nur weil ich die katze mag :D bin ich nich kindisch.. ich bin einfach ich. jeder akzeptiert mich.. so wie ich bin und der was es nich tut BYE.. kann mich dann mal xD :P jeder is wie er is ;)

>> hol dir n neuen.. und stell den alten als ANDENKEN ins regal.

jenny140510
Beitragsersteller
@MiiMiix3

ja is bei mir auch so....aber naja mir ist es relativ egal.ich schau auch noch zeichentrick und so...und? deswegen geh ich trotzdem feiern und sonstiges...oh mann diese leute^^

ja der steht aufm fensterbrett neben meinem bett^^

MiiMiix3  20.10.2010, 13:26
@MiiMiix3

;D kika is eh besche :D

jeder is noch n bisschen kind, selbst die was es nicht sein wollen..

sorry gestern/heut nacht deine antwort nicht mehr gesehn ausversehn..

MiiMiix3  20.10.2010, 03:13

meine sind schon verstaubt :D 1999 hab ich den letzten bekommen und 2003 das letzte ma in der hand gehabt xD aber wirklich SÜß die dinger..

>> aber hab geschaut ebay und amazon haben die dinger.

Richtige ernährung? Sonst mal auf Duracell umstellen ;)

Naja das ist so mit der stimme man kann ihn Amazon,Ebay und so kaufen

freundliche grüße :sisia2007:-)

Das hat mein Furby auch mal gemacht, der ging dann irgendwann einfach so wieder, aber nur kurz, dann ging er garnicht mehr.

jenny140510
Beitragsersteller

oh gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jetzt hast du mir angst gemacht wein