Mein Füller schreibt so dunkel... -.-'

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einmal "Dunkelblaue" Tinte (kann man auch nicht auskillern) und hellblaue. Die habe ich auch schonmal verwechselt. Achte beim Patronenkauf darauf dass hinten auf der Packung "Hell-Blau", "Löschbar" steht =)

Das ist eine sehr interessante und tiefsinnige Frage. Ich würde dir einfach raten mit Kugelschreiber zu schreiben, das geht soweiso besser. Wenn du nicht gut mit Kugelschreiber schreiben kannst und lieber mit Füller schreiben kannst, oder vielleicht mit Füller schöner schreibst dann kannst du einfach ein mal in einem Schreibwarengeschäft nach ob es dort extra Tinten gibt. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

P. S. Ich möchte hier mal kurz eine kleine Geschichte erzählen: Eine Freundin hat mir einmal den Falschen Block mit gebracht. Bei diesem Collegeblock war etwas besonderes 40 Blätter waren karriert und 40 Blätter waren Liniert bedruckt. Da dieser Collegeblock so etwas besonderes an sich hatte was nicht jeder gewöhnlicher Block hat kostete er auch 3.90 Euro. Also bin ich wieder bei uns im Ort in das Schreibwarengeschäft gegangen und habe einfach gefragt ob ich ihn zurück geben darf. Der Mann der dort immer alles verkauft war so nett hat gemeint ich darf mir dafür einen anderen aussuchen. Das fand ich sehr nett und großzügig von ihm, ich habe mir dann einfach einen anderen, besseren Collegeblock ausgesucht und bin dann wieder nach Hause gegangen. Ich habe mich Zuhause sehr über den umgetauschten Collegeblock gefreut und war sehr glücklich über diesen Tag.

Ach ja ich wollte noch anmerken du hast "Hi Leure" geschrieben, eigentlich schreibt man es "Hi Leute". Ich denke du hast dich einfach verschreiben, ich verzeih dir noch einmal. ;)

julianeee
Beitragsersteller

Die Geschichte hat nicht jetzt nicht wirklich interessiert, aber naja. Danke für die Antwort, hat sich eh schon geklärt, da ich jetzt nur noch mit Kugelschreiber schreibe.

Könnte auch daran liegen, dass deine Tinte dickflüssiger ist als die andere... Tu vlt etwas Wasser dazu?

wahrscheinlich schreibt der füller dünner

genau, liegt an der tinte