Mein Freund zwingt mich irgendwie?

18 Antworten

Ich würde ihm ganz klar sagen das er aufhören soll und wenn er das nicht macht würde ich lauter werden und aufstehen und mich woanders hinsetzen damit er merkt das ich es ernst meine

Du solltest ihn abschreiben.

Der sieht Dich lediglich als Matratze und schert sich einen feuchten Kehricht um Deine Wünsche oder, wie in beschriebenem Fall, um Deine Einwände.

Erst abspritzen und sich hinterher entschuldigen ist möglicherweise eine Art postkoitale Depression, aber ich bezweifle das. Der ist einfach nur oberflächlich und komplett schwanzgesteuert.

Ich habe schon teilweise sehr seltsame Geschlechtsgenossen....

sag ihm klipp und klar dass du das nicht möchtest. Wenn du nicht möchtest dann hat das wohl einen Grund und das sollte er akzeptieren.Steh auf oder  droh ihm auch damit sonst nachhause zu gehen wenn er nicht aufhört.

Er hat kein Recht dich dazu zu zwingen . Wehr dich oder werde etwas lauter. Nein heisst Nein und das sollte er als Freund akzeptieren sollen

Setz Grenzen. Ein NEIN ist ein NEIN und das muß er hinnehmen. Das geht nicht wenn du dann am Ende doch mitmachst.

Also das nächste Mal bleib beim nein. Es wäre auch nicht verkehrt mit ihm zu reden.

Irgendwann hört er nicht mehr hin und dann ist das ne Vergewaltigung. Aber nicht wenn du immer nachgibst.

Das macht dich nicht glaubhaft. Eine Entschuldigung und gut.

Nee also bei mir hätte der das einmal gemacht und nie mehr wieder. Wenn du nachgibst bist du selber Schuld. Sorry wenn ich das so sage.

Bleib standhaft und gib nicht nach. Der macht was er will und das geht gar nicht-

Awrose  08.03.2023, 17:29

Sie ist nicht schuld wenn er sie manipuliert und dazu teilweise zwingt.Da ist er dran schuld ganz klar und das zählt auch so schon als Vergewaltigung.

Hallo!

Ich weiss als Mann, dass eine Frau echt unwiederstehlich sein kann, erst recht wenn sie nichtmal will!

Aber dennoch sollte man in einer Beziehung die Wünsche des Partners respektieren! Ich würde an deine Stelle nicht mehr so nachgiebig sein, sonst wird das schneller Alltag als dir lieb ist!

Du solltest dich mit ihm hinsetzen und darüber reden, findet einen Kompromiss und vorallem pass auf das eure Sexualleben nicht abflaut und es irgendwann entweder garkeinen Sex/Sexualität mehr gibt oder eben ungewollte, wie es sich jetzt andeutet...

Ohne funktionierendes Sexualleben, wenn es dann einem wichtig ist, hällt die Bez. nichtmehr lange.