Mein Freund zieht mich runter, nennt mich faul, ist nicht Disskusionsfähig.. ?

3 Antworten

na, wenn dein Freund das einzige männliche Exemplar auf diesem Planeten ist, dann wird's schwierig (vielleicht hat er ja Recht), aber ansonsten könnte frau ja auch mal austesten, ob diese (seine) Meinung von den anderen männlichen Mitkonkurrenten geteilt wird. Falls ja, ist da vielleicht was dran an dieser Einschätzung, falls nein, liegts an diesem speziellen Exemplar.

Oft stören die eigenen Eigenschaften am meisten, wenn man diese glaubt bei anderen entdeckt zu haben.

Mach Schluss. Ist besser für dich.