mein freund mag meine figur nicht.

12 Antworten

Das ist kein Freund , schon gar nicht ein/e Liebe/r --- Trenne dich von ihm, der Richtige wird schon kommen.

Missynoname
Beitragsersteller

Das stimmt. Nehmen wir mal an ich mach wirklich Schluss was soll ich sagen damit der versteht wieso ich Schluss msvhe? Weil wenn ich sage ich mach Schluss weil du mein figur nicht magst , kommt das ganz schön lächerlich rüber.

Cliff  13.01.2015, 22:11
@Missynoname

Sage ihm du hast deine wirkliche Liebe gefunden und gehe einfach - das Knirschen von seinem Unterkiefer hörst du dann noch lange:-)))

Vielleicht bist du wirklich zu mager er meint es bestimmt nicht böse

was genau findest du ekelhaft? Dass er von dir verlangt, dass du zunimmst oder seine eigene Figur?

Vielleicht hat er das ja anders gemeint als es rüber gekommen ist ... Sag ihm das es dich sehr gekränkt hat und frag ihn wieso er sowas sagt und wenn er alles so ernst gemeint hat, hat er dich nicht verdient weil du eine super Figur hast und er sollte sich erstmal selbst angucken bevor er an wem wie dir rummäkelt :*

Du hast recht, du solltest dich nicht für ihn ändern denn DU mußt dich wohlfühlen und nicht er....Rede mal mit ihm darüber denn ihm wird nicht bewusst sein was er für einen Blödsinn redet