Mein Freund wünscht sich ein devoteres Verhalten

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Probleme hat auch eine gute Freundin von mir. Viele Männer sehen nur ihre Brüste, aber willst du wirklich eine devote Dienerin sein?

  • Er will, dass du für ihn kochst, am besten jeden Tag was neues.
  • Du sollst ihn bedienen, wie z. B. wenn er durst hat ihm Wasser oder Bier aus der Küche holen.
  • Ihm immer sexuell zur Verfügung stehen
  • Keine Widerworte, keine eigene Meinung, was er sagt ist richtig und wird gemacht

Wenn du dir nicht nur 100 %, sondern mindestens 200% sicher bist, dass dich genau das glücklich macht, dann lass dich auf ihn ein. Aber ich denke, dass dich das auf die Dauer nicht sehr glücklich machen wird. Natürlich freust du dich, dass dich einer nimmt, wie du bist und dich nicht nur für ein One-Night-Stand will, aber ist das ein Leben für dich?

Überlege es dir gut und sag ihm klipp und klar, dass er dir sagen sollte, WAS er will. Und wie meine Vorgänger bereits gesagt haben, du musst dafür geboren sein, sonst wirst du nur unglücklich.

Wünsche dir alles Gute

Murat1980  13.07.2010, 15:40

Übrigens:

Wenn deine Brustgröße eine sehr große Last für dich ist und du Psychisch und / oder Physisch darunter leidest, dann bezahlt dir auch die Krankenkasse die OP.

Sprich am besten mit deinem Hausarzt oder Frauenarzt über das Thema, aber stürz dich nicht in eine Beziehung, bei der du dir unsicher bist.

Denke immer daran: Du bist mindestens genau so viel wert, wie dein Freund.

Er will der Boss sein und Du die Sklavin. Das bedeutet, dass Du ihm zur Verfügung stehst und zu Willen bist. Wenn er will, dass Du ihm die Füsse leckst, dann musst Du das tun. Will er Dich von hinten - knie Dich hin. Einen Willen hast Du nicht zu äußern sondern zu funktionieren. Für mich wäre das nichts. Ich meine, dass Sexualität nur bei gleichberechtigten Partner befriedigend sein kann. Aber jedem das Seine.

Devot bedeutet unterwürfig, also auf gut Deutsch, du sollst ihm das Frauchen spielen und Ja und Amen sagen. Wenn du nicht von Haus aus ein solcher Mensch bist, dann funktioniert das ganze einfach nicht. Wer der dominante, wer der devote Teil ist, das kristallisiert sich mit der Zeit heraus. Und wenn er von dir eine grundlegende Veränderung deines Wesens verlangt, DANN hat eure Beziehung keinen Sinn. Vielleicht könnt ihr dennoch einen Kompromiss finden oder euch aufeinander einpendeln. Manche Menschen leben zwar an sich eine gleichberechtigte Partnerschaft, im bett ist dann allerdings ein teil der absolut dominante. So etwas klappta uch bei devot-dominanten Beziheungen. Aber wie gesagt, wenn du nicht von haus aus eher unterwürfig bist, dann hat es keinen Zweck, es zu versuchen, weil du dich irgendwann nur noch übergangen und missachtet fühlst. Da hat dein Partner recht - du musst es wollen. (Aber wenn du es wollen würdest, dann wärst dus ja bereits ;)). Vielleicht kannst du etwas weniger vorlaut sein, oder ihn den Macho spielen lassen, wenn er das gern tut, vor allem wenn du selbst kein Problem damit hast, aber verändere dich nicht.

Die meisten verstehen devot eher im sexuellen Sinne (also mit Rollenspiel, Fesseln usw.), aber wenn er das wirklich permanent will, dann lebt er in einer Traumwelt. Ihr solltet viel miteinander reden, natürlich auch Kompromisse eingehen, aber sich dauerhaft verbiegen ist sehr ungesund für eine Beziehung.

Ich denke mal, er ist noch gar nicht reif für eine Beziehung auf Augenhöhe.

Dein Freund ist wohl eine Fliege, die gern ein Elefant sein möchte. Eine kleine, schwache Memme ohne Selbstwertgefühl und deshalb wünscht er sich, dass du dich devoter verhätst, damit er sich wie ein Grosser fühlen kann.

Ein Macho möchte kein Macho sein, er IST es einfach!

Von einem solchen Weichei sollte man lieber die Finger lassen. Jede Frau hat was besseres verdient!