Kann ihr nie im Leben böse sein? So verwirrt?
Meine Ex Ex Freundin war so Scheiße und unmenschlich drauf, es würde sich nicht falsch anfühlen, rein nur von der Vorstellung her, sie brutal umzubringen xD Meine letzte Freundin war das Gegenteil von bösartig und diese Unschuld hab ich noch nie sonst so erlebt, aber sie hat sich immer mehr ungeschickt benommen und hat mich mit ihrem unreifen Verhalten unglücklich gemacht. Ihre Taten taten richtig weh, obwohl sie nix schlimmes im Sinn hat, weil sie nie was schlimmes im Sinn hat. Ich kann sie nicht beleidigen, nicht schlecht von ihr reden, nur über ihr negatives Verhalten mich harmlos beschweren. Eigentlich müßte sie aus ihren Fehlern lernen! Könnte ihr aber irgendwie keine Lektion erteilen, wüßte nicht wie. Wegen ihrer Schwäche aber, tun ihr dauernd andere Leute weh. Aber mein Wohlwollen erreicht sie gar nicht, wie zum Himmel würde sie wieder zur Vernunft kommen?
Ich verstehe nicht, wie Du Frauen verführen kannst?
Tu ich das? Wieso?
2 Antworten
Keine Ahnung was sie getan hat aber vielleicht hast du das nur als schlimm empfunden, vielleicht käme ein anderer damit klar, vielleicht hat sie draus gelernt und tut's nicht wieder .. da gibt's viele Möglichkeiten aber da sie deine Ex ist kann dir das doch egal sein. Du musst ihr weder eine Lektion erteilen noch sie zur Vernunft bringen oder was auch immer. Lass sie ihr Leben leben und kümmere dich um deines.
ich hätte ihr den rechten Weg gewiesen
Wer weiß ob sie das wirklich nötig hätte bzw das ihr Weg wäre...
Sie kommt bestimmt auch ohne deine Hilfe klar, hak sie ab.
He, das kann man so leicht sagen. Wir waren ein Paar. Und ich weiß, was für sie gut ist. Aber ich hab kein Einfluß mehr auf sie
Sie weiß besser was für sie gut ist und sie wird noch ihre eigenen Erfahrungen machen.
Weiß sie überhaupt nicht! So gut kennst du sie nicht
Dann wird sie es noch herausfinden, dafür sind Erfahrungen da.
Sie ist schon älter, eigentlich hätte sie jetzt schon viel Lebenserfahrung, im besten Fall :D deswegen macht es mich so nachdenklich
Muss sie aus Erfahrungen etwa lernen, dass Menschen böse sind und sie misstrauisch werden sollte? Das ist ziemlich traurig.
Das ist das Gleiche wie eine zwangserkrankte Person, die das Haus nicht verlässt, weil draußen die Gefahr besteht zu sterben.
Deine Ex ist keine schwache Person, sondern eine Starke. Trotz den Widrigkeiten und Problemen hört sie nicht auf, an das Gute im Menschen zu glauben. Sie wurde von ihren Eltern vermutlich so geprägt und wurde gut erzogen, das finde ich persönlich echt gut. Nicht überall ist es normal, sich ständig zu streiten, zu beleidigen und gegenseitig übereinander herzuziehen. Ich glaube, schwache Menschen haben das nötig. Starke Menschen sind defensive Kämpfer.
Hat das, was du grade geschrieben hast, von dir die Absicht, daß dahinter Sinn wär? Also ich kann da nicht eine Sache entnehmen
In meinem Kopf macht es Sinn aber kp, deine Wahrnehmung ist eine andere :D sorry. Vlt habe ich auch deine Frage nicht verstanden
Ne, ich hab's nicht als schlimm empfunden, bin nicht empfindlich, sie hat echt unbeholfene und ungeschickte Sachen gemacht. Naja, das Problem ist, sie ist mehr als überempfindlich und hat mich letzten Endes wirklich blockiert, mir kann's egal sein, aber sie ist mir ja als Mensch nicht einfach Scheiß egal, sie wad mir nicht einfach so wichtig. Es ist zwar frustrierend, jetzt hat sie ihr Umfeld und ich hätte ihr den rechten Weg gewiesen, wenn sie sich drauf eingelassen hätte. Aber durch ihre trotzige Blockade, muß ich mich wohl nur noch abfinden