Mein Freund wird beim küssen meistens immer schneller und atmet lauter danach nimmt er mich so das ich auf ihn sitze und presst seinen besten an mich, warum?

4 Antworten

wenn sein "Bester" sich nicht regt, solltest du dir gedanken machen

Er ist in dem Moment erregt und möchte dich so nah wie möglich an sich haben. Würde mir Gedanken machen, wenn er beim knutschen fasst einschläft.

Aber Falls dir das unangenehm ist, kannst du ja mit ihm reden und sagen, dass die das momentan zu viel ist

Stört es dich?
Sag es ihm.
Er wird wohl ziemlich "juckig" auf dich und kann sich nicht beherrschen.
Wie gesagt, sag es ihm wenn es sich stört.

Vielleicht denkt er nur jedes mal wenn ihr euch küsst das mehr passiert

Sags ihm, falls das ein Problem ist.