Mein Freund will sich einen Zopf machen?

6 Antworten

Dein Freund soll machen, wo rauf er Lust hat. Da kannst du als Frau nicht viel tun. Aber mit einem weiblichen Mann befreundet zu sein, das finde ich persönlich seltsam.

Deine Einstellung verstehe ich. Glücklicherweise gibt es ja mehr als genug Buben, deren Styling-Vorbild nicht Pipi Langstrumpf ist... =;-)

Vielleicht steht ihm der Zopf gut und meist ist man Dingen gegenüber abgeneigt, die neu sind und eine Veränderung mit sich ziehen. Sei offen für den Wunsch deines Partners und wer weiß, eventuell gefällt dir sein neuer Haarstyle ja bald schon richtig gut. Wenn es nach dieser Phase allerdings nach wie vor ein Abturner für dich ist, dann sprich das an. Wer weiß, ob es ihm überhaupt noch so wichtig ist oder möglicherweise gefällt ihm der Zopf selbst nicht an ihm.

Es ist immer wichtig, dass jeder seine individuellen Wünsche und Träume in der Beziehung erfüllen kann. Außerdem sprechen wir hier nur von einem harmlosen Zopf, man lebt schließlich nur einmal. :)

Mala356
Beitragsersteller

Ja aber er hat schon einen großen Kopf und so und auch eine große Nase,und ich mag es nicht wenn die Haare so nach hinten sind

Hä lass ihn doch er darf machen was er will solange er sich selbst gefällt krieg mal deine Komplexe in den Griff

Mala356
Beitragsersteller

Hab ich gesagt das er dass nicht machen darf?

Was hat das mit komplexe zutun?

Finde es einfach nicht schön an jungs fertig.

warte erstmal ab, bis die haare lang genug dafür sind, dann siehst du ja, ob er es immer noch will und wie es aussieht.