Mein Freund will nicht dass ich ins Fitnessstudio gehe?

12 Antworten

1. Ich denke, dass du nur 4-6 kg zugenommen hast, also weit entfernt von "knapp 10 kg"

"wog ich 58 kg jz habe ich knapp 10 kg zugenommen also schwanke zwischen 62-64."

2. Soll er doch Schluss machen. Oder willst du dich von ihm an die Kette legen? Du willst Sport machen, tust also auch etwas für deine Gesundheit. Wenn es ihm nicht passt, soll er bleiben, wo der Pfeffer wächst. Es war ein Fehler, nicht hinzugehen.

Dein Freund will dich nicht beschützen sondern unter seiner Kontrolle haben.

Fange erst gar nicht damit an, dir irgend etwas verbieten zu lassen. Dazu hat er kein Recht. Oft ist das auch erst der Anfang und es folgen im Laufe der Zeit immer weitere Verbote wie z.B sich mit Freundinnen zu treffen bis du vollkommen isoliert bist.

Wenn er sich deswegen trennen will, soll er es tun.

dein freund will und kann dich nicht beschützen. wenn es hart auf hart kommt, dann zieht der den schwanz ein und haut ohne dich ab. der ist eifersüchtig, also trenn dich lieber von dem, für dich wird es in der zukunft nicht so gut laufen wenn du bei ihm bleibst

Du hast recht, und dein Freund ist ein Idiot.

Wenn du jetzt nachgibt, dann frag dich mal, wie es wohl weitergeht. Bald darfst du nicht mehr ins Schwimmbad, im Sommer nicht mehr shoppen gehen, am besten auch nicht mehr arbeiten oder in die Schule. Denn da sind ja auch überall Männer, die dich angucken könnten. Oder du sollst möglichst langweilige, verhüllende Kleidung tragen...

Klingt absolut rückständig und idiotisch, und ist es auch. Mit so jemandem würde ich nicht meine Zeit verschwenden wollen.

Hey Anna😊. Und täglich grüßt das Murmeltier. Ich bin zwar ein Mann, aber ganz genau dieses Problem hatte ich schon 2 mal mit meiner ehemaligen Freundin! Und weißt du was daran das schlimmste war? Das ich Idiot wegen ihr, (gesamt 2),und ihrer Eifersucht auch echt noch aufgehört habe, zu trainieren, weils ständig keine Handfeste Vorwürfe gehagelt hat, wo komplett an den Haaren herbei gezogen waren. Bis ich mir irgendwann sagte, dann höre ich mein Training auf, damit ich endlich Ruhe habe, und ich mir dieses dumme Eifersucht‘s Drama und diese bockigen streitereien nicht mehr reinziehen muss.
Resultat war: Ich fühlte mich mit der Zeit selbst total unwohl und nicht mehr schön!

Trotzdem hörten auch dann ihre Eifersuchteleien nicht auf, dann war‘s halt das nächste mal in der Stadt, weil mich ne hübsche Frau ansah, wofür ich ja nichts kann🤷‍♂️!

Und das Ende vom Lied war. Sie ging Fremd👍

Ich habe deswegen schon echt nen leichten Knacks ab🙂. Jedenfalls habe ich mir‘s geschworen, das ich keine Beziehung mehr eingehen werde, mit einer Frau, die nicht wie auch ich, genauso Sport betreibt. Weil zum einen ist es einfach schön, mit seiner Frau ein Hobby zusammen zu haben, zum anderen mag ich eh sportliche Frauen an sich mehr,bzw. finde ich sie attraktiver, aber vor allem, diesen Scheiß ziehe ich mir kein drittes Mal mehr rein.
Deswegen, überlege dir gut ob er tatsächlich der richtige für dich ist? Denn wäre er ein guter Partner, dann würde er dir einerseits vertrauen schenken, und andererseits wäre er deswegen stolz auf dich das du dir was gutes tust. LG