mein freund will mit mir zelten gehn...

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist dein freund und du solltest ihm vertrauen. um diese situation richtig einschätzen zu können müsste an ihn natürlich persönlich kennen. aber vielleicht möchte er auch einfach nur ein paar romantische stunden mit dir verbringen? wenn du dir absolut unsicher seien solltest, und du auf keinen fall dazu bereit wärest, sprich ihn doch vielleicht mal drauf an? in einem gespräch kann man sowas oft schnell und problemlos klären und du musst dir keine unnötigen gedanken mehr machn ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass er daran denkt. Und es sich erhofft.

wie lange seid ihr denn schon zusammen?

wenn du dir nicht sicher bist, was du willst, dann rede mit ihm darüber :)

liebt er dich, wird er dich verstehen wollen! ;)

sternenkind19
Beitragsersteller

wir sind ein bisschen mehr als 3 monate zusammen :) das mit dem reden is vllt garnich mal so schlecht :) werd ich mal versuchen ;) danke :)

Je nach dem, wenn er dir schon mal an der Brust gepackt hat - dann viell. schon.

Wenn er sich vernüntig verhält also küssen, po anfassen, händchen halten, kuscheln und so dann denke ich ich eher nicht.

Ihr seit zwar jung und naiv aber er denke wartet noch bis ihr alt genug seit oder lang genug zusammen ;)

Lass dich auf nichts ein, wenn er es versucht..

franiii  08.07.2013, 16:13

warum is er unvernünftig wenn er ihr an die brüste fasst aber po und so is okei ? :D

sternenkind19
Beitragsersteller

nein er verhält sich vernünftig :D okay :)

Wenn du einen Freund hast, dann ist es doch irgendwie normal das ihr euch irgendwann näherkommt

DrMcR  07.07.2013, 22:06

kommt wohl auf die Art der Freundschaft an :P

Ist schon ok wenn du es nicht möchtest musst du ihn das sagen