Mein freund will mir kein bild von sich schicken?
Ich habe jz seit fast 2 Monaten einen freund und es läuft eig alles gut wir lieben uns und schreiben immer... Nur gibts da diese eine Sache die mich ziemlich stört... Ich hab 1 Richtiges Bild von ihm dass beim fotografen gemacht wurde und hätte halt gern mehr um halt mehr von ihm zu sehen da auch die entfernung im weg steht da es ja ne fernbeziehung ist. Habe ihn auch am anfang gefragt ob ich noch eins bekomme da hat er immer gesagt ich würde bald eins bekommen aber das hat er immer rausgezögert... Habe ihn noch paar mal gefragt und dann hat er mir halt gesagt er kann das nich und er wäre soooo hässlich was ja garnicht stimmt im gegenteil er ist verdammt hübsch... Ich habe ihm dann auch gesagt dass er hübsch ist und ich das immer so sehen werde usw habe es wirklich versucht ihn zu überzeugen aber er kann es einfach nicht einsehen. Hatten auch mal nen streit deswegen wo wir dann paar tage nich geschrieben haben... Ich weiss einfach nicht wie ich ihn überzeugen kann... Ich liebe ihn ja schliesslich und weiss einfach nich wovor er angst hat und was sein problem ist. Habe ihm dass auch gesagt dass ich ihn liebe und ihn schon nich verlassen oder sonst was werde was auch immer er auch denkst was ich dann machen werde.
7 Antworten
Vielleicht ist er mit sich selbst nicht zufrieden und hat Angst, dass du ihn nicht mehr magst. Klingt banal aber so denken Kerle leider manchmal. Sprich ihn darauf an wieso zu Bilder möchtest und er wird es bestimmt verstehen, wenn du ihn etwas ermutigst
Ja das denk ich mir auch dass er nich zufrieden is ... er sagt ja selbst dass er sich hässlich findet aber ich sag ihm ja auch immer dass ich ihn liebe und er mir gefällt... ich kann ihn ja nicht dazu zwingen aber kann es auch nich nachvollziehen ich mein er muss doch auch verstehen können dass mich das stört wenn man auf so ne entfernung 1 richtiges bild wo man ihn halt richtig sieht hat
Ihr habt euch also noch nie "in echt" gesehen?
Ich würde an deiner Stelle sehr vorsichtig sein. Vor allem auch was du ihm schickst. Es verstecken sich leider zu viele "schwarze Schafe" im Netz.
Vieleicht hatte er dir am Anfang auch ein "falsches" Bild geschickt, wo nicht er drauf ist. Und jetzt empfindet er doch mehr für dich und sein Dilemma ist, dass er dir nun kein echtes Bild von ihm schicken kann. Sonst würdest du ja merken, dass das erste ein fake war.
Aufjedenfall hört sich das alles etwas komisch an...Fernbeziehungen bzw reine Internetbekanntschaften, besitzen immer ein Risiko.
Kennt ihr euch persönlich? Wenn nicht könnte es sein, dasser in echt ganz anders aussieht und Angst hat es dir zu sagen.
Ansonsten kann es auch sein, dass er einfach keine Fotosmag. Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und habe kaum Fotos von ihm, daer es total hasst. Bei großen Veranstaltungen bekomme ich ihn manchmalüberredet, aber begeistert ist er dann nicht und so guckt er oft dann auch…
Wenn er nicht will, dann musst du es akzeptieren.
Fake Profil würde ich mal zu 89% Wahrscheinlichkeit behaupten. Hat er kein Snap, Insta oder so? Noch nie Videoanruf? Nichtmal ne Sprachnachricht? Er hat ganz sicher aus Google ein Bild von einem Jungen genommen und ist ganz sicher ein Pedo.
Sprachnachricht schon und Anruf auch aber halt nich videoanruf und ausserdem is er 14 und seiner stimme nach zu urteilen is er das auch... Würde auch nich so zu seinem charakter passen
naja, scheinbar ist er sehr unsicher was sein äußeres angeht. das ist nunmal so, daran kannst du erstmal nicht viel ändern, zu mindest nicht von heute auf morgen. er hat dann eben angst, dass er dir auf dem foto nicht mehr 100% gefällt und er dich dann irgendwann verliert.
macht für dich keinen sinn, aber so denkt man nunmal wenn man unsicher ist und sich selbst nicht so recht mag. habt ihr denn wenigstens schonmal geskyped oder sonst wie live mit cam geschrieben? wenn er sich da auch weigert würde ich mir ernsthaft gedanken machen ob er der ist für den er sich ausgibt... ein bild vom fotografen ist schon etwas komisch - weil wenn ich jetzt ein älterer kerl wäre, würde ich auch genug passbilder von früher haben, wo ich noch jung war xD aber keine selfies und co... verstehst du? und mal ehrlich: passbilder vom fotografen sind meistens die schlimmsten und auf denen gefällt man sich erst recht nicht xD von daher schon merkwürdig.
ansonsten lass ihm einfach etwas zeit und mach ihm keinen stress. je mehr du ihn unter druck setzt wegen einem bild desto mehr verunsicherst du ihn - weil er dann denkt dir wäre sein aussehen unheimlich wichtig, und wenn er dann sich nicht gefällt, denkt er natürlich er gefällt dir auch nicht. also lass das thema einfach mal ruhen und vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine bessere gelegenheit erneut zu fragen.