Mein Freund will mir einen seiner Pullover schenken (Boyfriend Look). Was soll ich ihm jetzt dafür schenken?

2 Antworten

man muss nicht immer auf ein geschenk mit einem gegen geschenk antworten...du kannst auch mit dem was unternehmen oder den anderweitig dankbarkeit zeigen :) aber wenn du den was schenken willst dann schenk den irgend was kleines :) muss nichts besonderes sein

Leggins oder ein Top mit Spaghettiträgern (Girlfriends Look)?