soll ich diese jeansjacke (Bild) lieber eine Größe größer kaufen?

jeansjacke - (Freunde, Kleidung, Mode)

4 Antworten

Ich denke eine M wird reichen. Auf dem Bild sieht die Jeansjacke ja auch schon etwas größer/weiter geschnitten aus. :)

XXL der alte Gägster look kommt wieder in mode

userin0309
Beitragsersteller

ja🙄

Dann würde ich eine Nummer größer nehmen das es schöner fällt und eben lockerer :) lg aber pepp die Jacke unbelegt mit Buttons sieht dann klasse aus

userin0309
Beitragsersteller

ja werd ich machen ich liebe Buttons *.*

Denke ja aber zu was willst du sie kombinieren? Das ist die Frage

userin0309
Beitragsersteller

normal zb leggins und ein lockeres t- shirt halt nichts besonderes so bisschen grunge/emo Style