Mein Freund will besten Freund schlagen. Was tun?

10 Antworten

Es war sehr, sehr dumm von Dir, das Deinem Freund zu erzählen.

Entscheide Dich mal, erst prangerst Du Deinen angeblich besten Freund bei Deinem Partner an und nun überlegst Du wieder, wie Du ihn schützen kannst. Du wusstest, dass Dein Freund wütend wird und hast es selbst verschuldet.

Die gute Freundschaft zu Deinem besten Freund kannst Du vergesen, die ist vorbei. Und Dein Proll-Freund bläht nun seine Brust und spricht von Ehre etc. lächerlich. Versuch halt nochmal mit ihm zu reden, oder zumindest Deinen ehemaligen guten Freund zu warnen.

Er missachtet auch deine Werte und Normen. Außerdem begeht er Körperverletzung. Da braucht er sich nicht wundern, wenn man das nicht gutheißen kann.

Alles Gute

Ich nenne das kindisch. Spricht nicht gerade für Deinen jetzigen Freund, wenn er sich da in seiner Ehre oder was immer angegriffen fühlt. Das ist nichts weiter, als Besitzansprüche an Dich geltend machen zu wollen, denk da mal drüber nach.

Das ist doch überhaupt Blödsinn, Du hattest kurzzeitig ein Problem, aber nicht er.

Sollte er das wirklich machen, trenne Dich besser von diesem Macho. Wegen so einer Lapalie schlägt man sich doch nicht; normale Menschen reden über sowas. lg Lilo

sind es die normen und werte die du an ihm magst, nein, natürlich nicht, und das würde ich ihm auch noch einmal klipp und klar sagen

Wie armselig und verachtenswert von Deinem Freund!!!

Hat er nichts im Kopf? Wahrscheinlich vom vielen Schlagen nur noch Pudding.

Irgendwann bist Du dran, wenn Du seine Normen und Werte infrage stellst und er sich nicht in der Gewalt hat.