Mein Freund will 5 Monate ins Ausland?

8 Antworten

Same here, bin grad im Ausland und mein Freund in D und komme auch erst nach 5 Mon zurück

Ihr lebt im Zeitalter des Internets, ihr könnt jeden Tag telefonieren und Videochatten. Wenn beide für sich beschäftigt bleiben, ist das Vermissen auch aushaltbar.

Plant doch was, was ihr machen wollt, wenn er wieder da ist! Haben wir auch gemacht um etwas Zeit "gut zumachen"

lieblingsgans
Beitragsersteller

Wie ist es bei dir? Mit dem verlangen nach körperlichen? Überlegst du manchmal etwas mit einem anderen Mann zu machen?

lieblingsgans
Beitragsersteller

danke:)

Zuerst einmal bist Du gar nicht in der Position ihm dies zu ermöglichen. Das entscheidet er selbst.

Ob Eure Beziehung bestand haben wird, erfährst Du wenn ihr es versucht und WOLLT !

Ob Eure Beziehung für eine Trennung stark genug ist, wird die Zeit zeigen.

Mach dem Jungen keinen Druck, lass ihn seine Chance nutzen.

lieblingsgans
Beitragsersteller

ja klar, ich will ja auch das er das für sich macht.

Das ist schwierig.

Fernbeziehungen können durchaus 5 Monate halten. Ich bin nur unsicher, ob eure Beziehung nach 4 Monaten schon stark genug ist, wenn man bedenkt, dass manche erst nach 3 Wochen Whatsapp-"Beziehung" ihr erstes Treffen haben.

Aber wenn euch eure Beziehung wichtig ist solltet ihr es auf jeden Fall versuchen. Ich nehme an 5 Monate sollte man überleben können.

Lass es erstmal auf Dich zukommen, ändern kannst (und sollst) Du sowieso nichts.

Und sieh es mal so - das ist wirklich kurz!

Denk mal zurück, vier oder fünf Monate, das ist wirklich nicht lange.

Und da Ihr noch so frisch verliebt seid, fühlt es sich einfach nur schlimmer an... ;)

Das wird Dich auf jeden Fall ein wenig reifen lassen!