Mein Freund will 2-3 Kinder mir mir machen wie macht man das am besten?

4 Antworten

Wie es funktioniert, solltest du denke ich wissen. Wie ihr als Familie es gemeinsam Managen könnt 3 Kinder zu versorgen müsst ihr euch gründlich überlegen, sowie Zeit für die Kinder sowohl auch das finanzielle beachten.

Werde erstmal treu und beende die aktuelle Schwangerschaft, so sie denn tatsächlich existiert, mit der Geburt Deines ersten Kindes.

Respekt, gleich zwei bis drei Kinder!

Vorerst würde ich mit einen Kind anfangen und dann schauen ob man dann och weitere will.

Um Energie zu sparen könntest du mit den Kopulationen erst kurz vor dem Eisprung anfangen und fortsetzen bis das „Ei gesprungen“ ist.
Dann heißt es warten bis die Monatsblutung Pause macht und danach eigenen Schwangerschaftstest machen.

Viel Glück!

Es geht künstliche Befruchtung, wenn Sex als Möglichkeit ausscheidet

Eintracht01918
Beitragsersteller

Was ist künstliche Befruchtung

Grauerwolf245  03.09.2024, 09:29
@Eintracht01918

Bitte Bitte bloß keine Kinder in die Welt setzen, lieber erstmal etwas mehr Verstand besorgen !