Mein Freund weint wegen Generator?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ihn trösten 83%
Anderes… 17%
Einfach ignorieren 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes…

Wenn man viel Arbeit investiert hat und auf einmal alles weg ist, ist das durchaus traurig.. Und sensible Menschen weinen dann durch aus schon mal.
Mach ihm nen leckeren Drink/ Snack und lass ihm bischen Zeit, wird schon wieder.

HerrSnif
Beitragsersteller

Danke 🙏

dominant  19.10.2022, 11:06
@HerrSnif

Ich danke für den Stern und hoffe du konntest ihm helfen.

Ihn trösten

Ich kenne das Gefühl lange Zeit an etwas zu arbeiten, komplett darin zu versinken und dabei zu vergessen mal zu speichern. Seitdem speichere ich quasi alle paar Sekunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Ihn trösten

Er hat sich Mühe gegeben und Zeit investiert. Lenk ihn ab.