Weinen, Stark oder Schwach?

3 Antworten

Also ich finde, dass wenn man weint, ist man nicht direkt schwach. Wenn man weint heißt das, dass man Gefühle hat und kein Problem hat die zu zeigen. Aber wenn man wegen jeder kleinen Sache weint kann man es ja nicht mehr als "Stark" bezeichnen..

Man ist ganz klar stark.Dieser Spruch finde ich passt sehr gut: Wenn man weint bedeutet das nicht , das man schwach ist und aufgibt. Sondern das man mehr fühlt, als das Herz ertragen kann. Lg

Also wenn man ständig weint ist es garantiert kein Zeichen von Stärke aber wenn man wirklich weint weil man einen Grund dazu hat ist es keins von allem es ist einfach etwas was dir vielleicht hilft die aufgestauten Gefühle ein wenig rauszulassen. Ein Zeichen das man lebt ist es sowieso denn wenn aufeinmal ein Toter Anfangen würde zu weinen würde ich mir schon Sorgen um meine Geistige Gesundheit machen ( was ich sowieso mache was hier aber nichts zur Sache tut ;D) LG Lydi