Davinci Resolve 16 Datei wiederherstellen?

3 Antworten

nein , gute programme machen auch nichts solange sie keinen dateinamen haben . und zwischenspeichern ist auch so eine sache, wegen dem undo . ein ewig neu speicherndes gibt es wirklich selten . Ein guter User speichert zwischendurch.

Ich selber hatte das auch öfters, und habe keine Lösung gefunden, das Projekt wiederherzustellen. Es gibt in DaVinci wohl eine Funktion, wo automatisches Speichern angestellt werden kann, jedoch hab ich die bis jetzt noch nicht gefunden :c

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue seit ich 11 bin eigene PCs zusammen

Kann leider nicht wiederhergestellt werden.

Deswegen immer wieder speichern.

Glaube der shortcut ist strg s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung