Mein Freund verzeiht mir einfach so , dass ich ihn mit vielen anderen betrogen habe?

8 Antworten

Entweder du bist mit ihm zusammen oder du machst es mit anderen. Deine Entscheidung

Lass ihn gehen du hast ihn nicht verdient er scheint dir das zu verzeihen aber wer sagt das du es lässt einmal fremd gehet immer fremd geher

wtf. DU bist die Schla*** die die Beziehung nicht juckt. Wenn dir Sex soo viel wichtiger is dann lass den kerl in Ruhe und mach ihn nicht unglücklich

Natürlich liebt er dich. Egal ob ein mann eine frau liebt oder vllt nicht - kein mann mit Ehre akzeptiert es einfach wenn seine Freundin sich von jedem fcken lässt. Deswegen is nicht die frage ob es ihm wichtig ist sondern ob es dir wichtig ist- entweder du änderst dein verhalten oder du brichst den kontakt KOMPLETT ab. ALles andere wäre ihm gegenüber unfair

Ihm geht es um kostenlosen Sex mit dir. Ich würde mit so einer wie dir auch nur wegen dem kostenlosen Sex zusammen sein.

Es gibt Jungs die können verzeihen weil sie einen einfach nicht verlieren will und nimmt das im Kauf.

Aber es gibt auch wie der die Sorte die es sch... egal ist, was sich aber so nicht anhört.

Also hör auf damit. Oder wie würdest du es finden wenn er mit anderen Frauen in eurer Beziehung was haben würde?

Lass es einfach sein...du liebst ihn doch oder?
Also verstehe ich schon mal nicht wie man so dreist sein kann u d ihn so versprachen kann....