Mein Freund vermisst mich so sehr, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lillystar04

Wie ich aus deiner Frage herauslesen kann, liebt ihr euch wirklich sehr. Und daher würde ich es auch unglaublich schade finden, wenn eure wunderbare Beziehung durch diese Distanz kaputt gehen würde.

Ich kann dich verstehen, dass du ihn nicht verlieren willst. Ich kann aber auch seine Situation verstehen, dass er dich so vermisst, dass er es nicht mehr aushält und es ihm immer schlechter geht. Ich denke aber auch nicht, dass es ihm besser gehen würde, wenn ihr euch trennen würdet. Im Gegenteil.

Bei der momentanen Situation ist es nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten Wiedersehen. Die Frage ist nur, ob ihr diese Zeit aushaltet. So wie ich das verstanden habe, beginnst du in einen halben Jahr die Ausbildung und verdienst dann eigenes Geld. Dann könnt ihr euch ja öfters sehen.

Als Abwechslung auf die kleinen Texte per Handy, wäre ein Packet, mit Brief und vielleicht einem Pulli von dir, der nach dir riecht eine perfekte Lösung. Wenn du ihm nichts von dem Packet erzählst, wird er sehr überrascht und erfreut sein. Er sieht dann, wieviel er dir bedeutet. Er hat dann auch ein Kleidungsstück von dir, dessen Geruch ihn immer an dich erinnert. Dann hat er wenigstens einen kleinen Teil von dir immer bei sich.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, denn deine Geschichte bewegt mich wirklich und ich wünsche euch nur das Beste!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viel Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt.

Ich kann dich voll verstehen, hatte selbst eine Fernbeziehung.

Wenn es euch möglich ist, könntet ihr natürlich versuchen einen Nebenjob anzufangen.

Ich weiß jetzt nicht wie viel du dann in der Ausbildung bekommst, aber vieleicht könnt ihr euch dann öfters sehen oder es läuft dahin das einer den Job wechselt, um in der Nähe des anderen zu wohnen.

Ich verstehe auch, dass er seine Mutter unterstützen möchte, allerdings sollte nicht auf ihm die ganze finanzielle Last liegen.

Und eindeutig mehr rausgehen, auch wenn ihr jeweils alleine seit, dass immer drinnen sein macht einen nur depressiv, dazu gibt es schon genug studien.

Eine Zugfahrt quer durch die Republik gibt es ab 21,50€ (Sparpreis). Also hin und zurück für unter 50€, die zwei junge Menschen in der Ausbildung nicht aufbringen können? Sorry, aber das kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

https://www.bahn.de/p/view/angebot/sparpreis/spartickets.shtml?dbkanal_021=1&extProvId=5&extPu=14058-gaw&extLi=10461247815&extCr=105971682625-489351659165&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=&extMT=b&gclid=Cj0KCQiA962BBhCzARIsAIpWEL1rMyc5jOI9bbNDLRnRcYQBseUWhXargQ5itUn3YIVsWhQOmu1luP8aAssUEALw_wcB

lillystar04
Beitragsersteller

Wir sind minderjährig und seine Mutter kassiert sein Geld ohne zu fragen ein, daher kriegt er auch gar nichts ab. Da ich schon sehr oft geschaut habe kostet mich eine Fahrt zu ihm über 80€ insgesamt. Derzeit habe ich noch keine Ausbildung und bekomme auch kein Taschengeld oder Ähnliches. Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung! 🙏🏻