Mein freund verbringt nur noch wenig zeit mit mir?

7 Antworten

Hi Jill,

Du befindest Dich in erinem Alter wo beide Geschlechter für eine richtig feste Bindung viel zu jung sind.

Das siehst Du daran, das sich sehr oft nur wegen einer Kleinigkeit sich gleich getrennt wird. Lebenserfahrung lehrt im laufe der Zeit den Menschen nach einer Lösung für Probleme zu suchen und gemeinsam zu finden und nicht um seine Meinung gegen den Partner durchzusetzen und gleich mit Trennung zu drohen.

Wenn Dein Freund Dich liebt und den entsprechenden Grips mit bringt, wird er Dir nach dem Todesfall auch Zeit geben, das Du Dich wieder finden kannst und dann zur Normalität des Lebens zurückkehren kannst.

Klammern ist eine nicht so gute Idee, das schreckt nur ab und löst noch mehr Konflikte aus. Auch wenn es von Deiner Seite ein klares Zeichen für einen Bindungswunsch ist.

Ich würde an Deiner Stelle mich auf meine Freundinnen konzentrieren, vielleicht gehst Du ihm dann genauso ab wie er Dir. Lasse Ihm die Möglichkeit das er auf Dich zugeht. Dann weißt Du das er Dich liebt. Wenn er weiter Abstand und nur zum Spaß haben Dich am WE trifft, dann lasse Ihn ziehen. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Ich drücke Dir die Daumen das alles in Deinem Sinne verläuft.

4 mal in 7 tagen finde ich mehr als genug

JillMariLyn
Beitragsersteller

Aber es sind immer nur ein paar stunden außer Sonntag?

An Deiner Stelle würde ich mir einen etwas älteren und vielleicht auch reiferen Feund suchen, denn so wirst Du ja auch nie glücklich!

Viele Menschen lernen sich kennen und lieben, aber wenn dann die Chemie nicht stimmt? Es ist schwierig, einen Rat zu geben. Alles Gute!

Allein das er sich nicht damit auseinandersetzen möchte, was dich stört ist ein absolutes No-Go. Ganz ehrlich, ich hätte einfach das gleiche getan damit er mal merkt wie nervig sowas ist. Und wenn es ihn dann nicht stört, das du nicht immer sofort kannst, wenn er nur da Zeit hat, dann weg mit dem. Ich wünsch‘ dir das Beste.

Ihr habt ganz offensichtlich sehr unterschiedliche Bedürfnisse von Nähe und Distanz in einer Beziehung - und anscheinend schafft ihr es nicht wirklich, einen sinnvollen Kompromiss zu finden.

Wenn alles reden nichts hilft und ihr beide unglücklich seid, sollte man sich eventuell fragen, wie eine Zukunft so aussehen soll.

Wieso trefft ihr euch nicht beispielsweise einfach an einem Tag in der Woche, dafür aber den ganzen Tag?