Mein Freund verbietet mir was?

MaMaStef  19.09.2024, 19:13

Sind lediglich die anwesenden Herren der Grund für seinen Unmut? Woher kommt das?

Samanda41
Beitragsersteller

ja deswegen aber ich gehe ja nur mit auf die Geschäftsreise ich habe nichts mit den Männern richtig zutuen

9 Antworten

Also er erzählt dir was du darfst und was du nicht darfst?

Das wäre für mich so der Moment mich aus dieser Beziehung zu verabschieden! Denn ER hat dir gar nichts zu verbieten! Er darf dir gerne seine Bedenken mitteilen oder dir sagen, dass er dich in der Zeit vermissen wird. Abe das war es dann auch schon.

DU alleine entscheidest, ob du da mitfährst oder nicht. Und wenn er meint dich zu erpressen, indem er sagt, er würde sich trennen wenn du fährst, dann würde ich ihm mitteilen, dass er dann gleich gehen kann.

Hi,

zunächst solltest Du da mitfahren, wenn es für dich richtig ist. Auf jeden Fall! Da gibt es nichts zu diskutieren, solange es für dich wichtig ist.

Vielleicht kann euch eine Paarberatung helfen? Er darf Dir nicht deine berufliche Laufbahn zerstören, und hat da nicht mitzumischen. Er darf Bedenken ansprechen, Unsicherheiten. Aber sicher hat er Dir nichts zu verbieten! Zur Paarberatung kannst Du auch allein.

Trennung. wie hier geraten wird in vielen Antworten. finde ich ohne weitere Infos einen schlechten Rat. Wenn er weitere Dinge verbieten will, sei vorsichtig. Freunde, Familie, deine Freiheit, das alles darf Dir niemand verbieten. Beziehung muss Vertrauen bedeuten, sonst wird es krampf, toxisch.

Er hat halt Angst oder die Befürchtung dementsprechend das da was falsches laufen könnte.

Klingt nach Beziehungsende

ntechde  19.09.2024, 19:26

Und zwar abrupt!

Samanda41
Beitragsersteller

echt ?

Gewinnertuep  19.09.2024, 19:16
@Samanda41

Ja, du hörst nicht auf ihn, fährst auf Dienstreise und er macht Schluss - habe bereits in die Glaskugel gesehen.

Trenn dich von ihm, wenn er schon bei einer Geschäftsreise mitbestimmen will, wird es später nur noch schlimmer.