Mein Freund und ich haben wegen Zocken immer streit ist das übertrieben von mir wen ja was tun?

3 Antworten

Ein wenig freiheit solltest du ihm schon lassen aber wenn er es übertrieben oft macht sollte er sich für eine sache entscheiden. Dich oder das andere. Vielleicht ändert sich sein verhalten ja auch wieder und das ist nur so eine phase momentan.

EmelysueW
Beitragsersteller

Also Freiheit hat er sogar sehr viel er Zockt ja so gut wie jeden Tag und ich sage nichts nur wenn er immer wegen sein doofen spielen immer mit mir auflegen muss usw... denke ich mir auch mein Teil...

Leolyyn  24.10.2015, 02:19
@EmelysueW

Ich geb zu das ist nicht gerade das verhalten eines gentlemans. Ich mein zocken kann er auch später noch. Wenn du schläfst zum beispiel enn er ja eh die ganze nacht wach ist.

Leolyyn  24.10.2015, 02:22
@EmelysueW

Also du solltest dich vielleicht nicht gleich von ihm trennen oder so weil irgendwas gibt es ja zwischen euch das euch zusammengeführt hat. Aber ich denke du solltest ihn schon mal vor die wahl stellen was ihm wichtiger ist finde ich.

Hallo,
Ich finde du solltest ihm ein Ultimatum setzen. Klingt etwas hart, aber wenn er auf die feine Art nicht hört, musst du es so machen. Entweder er nimmt sich Zeit für dich, ohne das er spielt, oder du gehst, und hoffst das er aufhört.

EmelysueW
Beitragsersteller

Schon daran gedacht fand das bis jetzt ein bisschen hart weil er ja jeden Tag Zockt usw...

Francesco1996  24.10.2015, 02:24
@EmelysueW

Wieso gedacht und nicht getan? Du sagst mehrmals das er das zocken bevorzugt. Also kennst du die Antwort schon. Stell dem typen nen ultimatum.

Lol ich bin zwar auch nen zocker aber das is nen nogo.. lass ihn mal links liegen für ne weile oder mach das gleiche mit ihm .. oder mach mit ihm schluss er is anscheinend nen ziemlicher depp wenn der eine beziehung nich zu schätzen weis

Burninhell  24.10.2015, 03:27

ich hoffe ich konnte helfen

Burninhell  24.10.2015, 02:54

ja . also das hört man hier zwar oft bei sowas. aber es verletzt dich nur wenn das so weiter geht. beende es

Burninhell  24.10.2015, 02:42

aber im ernst .. in 10 monaten 6 -7 mal.. und ihr seit auch noch auf der gleichen schule .. is dir das nich zu wenig ?

Burninhell  24.10.2015, 02:40

atell 8hn vor die wahl.. obwohl das im enteffekt dir nur schaden würde weil er das seinen freunden erzählt und die dann über dich lästern etc.. ka lass es einfach mal ..

Burninhell  24.10.2015, 02:37

dann frage ixh mich warum du so sehr an ihm hängst.

EmelysueW
Beitragsersteller
@Burninhell

Das weiß ich nicht wenn er bei mir ist ist er anders...

Burninhell  24.10.2015, 02:33

os wie du es beachreibst verbringt er ja kaum 5 % seiner freizeit mit dir oder? er is entweder ziemlich arrogant oder zu dumm um ne gute beziehung zu schätzen

EmelysueW
Beitragsersteller
@Burninhell

Ja wir haben in 10 Monaten gerade mal 6-7 mal was gemacht und er geht auf meine Schule...

Burninhell  24.10.2015, 02:29

mach ihm deutlich das das so niht weiter geht . das is einfach nur arschiges verhalten .. also für meine freundin geh ich sogar in lol afk .. und naja wers versteht was das heist -_-

Burninhell  24.10.2015, 02:25

und das mit den vor den freunden blosstellen is richtig fies von ihm . das geht einfach nicht !

EmelysueW
Beitragsersteller
@Burninhell

Das habe ich ihn auch geschrieben heute und er dann so darf ich mein Freunden jetzt garnichts mehr sagen oder was? und ich hab dann geschrieben Ach egal geh Zocken hab ihn vor wut jetzt erstmal Blockiert...

Burninhell  24.10.2015, 02:23

dann mach ihm das klar.. wenn er dich so links liegen lässt und das so weiter geht verlertzt es dich am ende nur umso mehr weil du dir zb auch sagen wirst was du für ein idiot warst

EmelysueW
Beitragsersteller
@Burninhell

Stimmt also Ungefähr vor 15 min oder so da hat er mit mir wieder Telefoniert endlich mal ein bischen länger mit ihn Telefonieren können er sagte aber auch schon er ist Müde dann hat er ein Anruf bekommen und schon sagte er ich geh Zocken ich finds richtig doof das er für Zocken wach bleibt aber für seine Freundin nicht...

Leolyyn  24.10.2015, 02:28
@EmelysueW

Dann ist es ja relativ offensichtich worauf seine präferenzen liegen.

EmelysueW
Beitragsersteller

Stimmt...Aber Schluss machen kann ich glaube nicht ich meine wir sind 10 Monate zusammen und Keine Ahung er ist mir verdammt wichtig...

Leolyyn  24.10.2015, 02:24
@EmelysueW

Vielleicht ist das eben nur vorrübergehend so bei ihm und er findet sich wieder ein. Und verhält sich wieder so wie als ihr euch kennengelernt habt.